Burba®BrassLehrer

Seit 2013 bin ich lizenzierter Burba®BrassLehrer. Diese Lizenz ist eine Garantie für Dich als Schüler, daß Dein Unterricht bei mir auf aktuellen blechbläserischen Fachkenntnissen vor allem auf dem Wissen von Prof. Malte Burba basiert. Mit seiner Methode, übrigens für alle Blechbläser geeignet, lassen sich alle Probleme lösen, mit denen sich Blechbläser jeden Tag beschäftigen.
Jedes Jahr findet im Juli in Heidelberg der Brassworkshop statt. Hier gibt es für Dich die einmalige Gelegenheit im Rhein-Neckar-Kreis, Malte Burbas Methode in einem Kurs kennen zu lernen. Als lizenzierter Burba®BrassLehrer stelle ich Dir seine Methode vor. Prof. Malte Burba erteilt Dir im Anschluß daran Einzelunterricht, und Du erhältst von ihm ein auf Deine Bedürfnisse abgestimmtes individuelles Übungsprogramm. Die kennengelernten Übungen können anschließend in meinem Unterricht erlernt werden.

Mir ist es wichtig, daß Maltes Methode weiterhin Verbreitung findet, denn sie ist die einzige, die zu 100% überzeugt!